672 Results
Search Filter

Relais & Chateaux Schönegg
4 stars Superior

Zermatt

Riedweg 35

Clean and Safe

Details

Hotel La Couronne
3 stars Superior

Zermatt

Kirchstrasse 15

Swiss Bike Hotel

At Swiss Bike Hotels, the focus on action and fun on two wheels: Whether you prefer street cycling, mountain biking or leisure riding, most hosts are themselves cycling enthusiasts and offer top-notch service. The most scenic single trails, downhill tracks and panoramic routes are at their doorstep – the pure cycling experience.

BnB Switzerland

All hosts on bnb.ch offer a breakfast, which is already included in the price. Special amenities offered for hikers, bikers, motorcyclists, winter sports enthusiasts and business travellers. Even small children and dogs are welcome in many places.

Clean and Safe

Details

Sunstar Hotel Zermatt
4 stars

Zermatt

Untere Mattenstrasse 50

From 10,00 CHF Per unit/night

Details

Hotel Alex
4 stars Superior

Zermatt

Bodmenstrasse 12

Swiss Bike Hotel

At Swiss Bike Hotels, the focus on action and fun on two wheels: Whether you prefer street cycling, mountain biking or leisure riding, most hosts are themselves cycling enthusiasts and offer top-notch service. The most scenic single trails, downhill tracks and panoramic routes are at their doorstep – the pure cycling experience.

Clean and Safe

Details

Matthiol Boutique Hotel
4 stars Superior

Zermatt

Moosstrasse 40

Swiss Bike Hotel

At Swiss Bike Hotels, the focus on action and fun on two wheels: Whether you prefer street cycling, mountain biking or leisure riding, most hosts are themselves cycling enthusiasts and offer top-notch service. The most scenic single trails, downhill tracks and panoramic routes are at their doorstep – the pure cycling experience.

BnB Switzerland

All hosts on bnb.ch offer a breakfast, which is already included in the price. Special amenities offered for hikers, bikers, motorcyclists, winter sports enthusiasts and business travellers. Even small children and dogs are welcome in many places.

Details

Backstage Hotel Vernissage
4 stars

Zermatt

Hofmattstrasse 4

BnB Switzerland

All hosts on bnb.ch offer a breakfast, which is already included in the price. Special amenities offered for hikers, bikers, motorcyclists, winter sports enthusiasts and business travellers. Even small children and dogs are welcome in many places.

From 265,00 CHF Per unit/night

Details

Hotel Perren Superior
2x STV *** Sup.

Comfort Apartment

Attractive infrastructure in good condition

Presentable, well-maintained furnishings with good comfort

Cosy and appealing overall impression

Intermediate Level "Superior":

If a property achieves the number of points - but not the required criteria - of the next higher category, the attribute “Superior” will be added. Intermediate Level “Superior”.
| 3 stars Superior

Zermatt

Vispastrasse 10

Swiss Bike Hotel

At Swiss Bike Hotels, the focus on action and fun on two wheels: Whether you prefer street cycling, mountain biking or leisure riding, most hosts are themselves cycling enthusiasts and offer top-notch service. The most scenic single trails, downhill tracks and panoramic routes are at their doorstep – the pure cycling experience.

Clean and Safe

Details

Hotel Pollux
4 stars

Zermatt

Bahnhofstrasse 28

From 130,00 CHF Per unit/night

Details

Grand Hotel Zermatterhof
5 stars Superior

Zermatt

Bahnhofstrasse 55

Quality Seal Level 3

The certified companies pledge quality service – and as a guest, you can rest assured that such establishments are continually engaged with the topic of quality service.

Swiss Bike Hotel

At Swiss Bike Hotels, the focus on action and fun on two wheels: Whether you prefer street cycling, mountain biking or leisure riding, most hosts are themselves cycling enthusiasts and offer top-notch service. The most scenic single trails, downhill tracks and panoramic routes are at their doorstep – the pure cycling experience.

Details

696 Ergebnisse
Suche Filter

Best Western Hotel Butterfly
3 Sterne

Zermatt

Bodmenstrasse 21

Swiss Bike Hotel

Ganz auf Action und Spass mit dem Zweirad ausgerichtet sind die Swiss Bike Hotels: Ob Street Cycling, Mountainbiking oder Genussradeln – die Gastgeber sind meist selber begeisterte Radsportler und bieten einen Top-Service. Vor ihren Türen liegen die schönsten Single Trails, Downhill-Tracks und Panoramarouten – Veloland pur.

Details

Hotel La Couronne Superior
3 Sterne Superior

Zermatt

Kirchstrasse 15

Swiss Bike Hotel

Ganz auf Action und Spass mit dem Zweirad ausgerichtet sind die Swiss Bike Hotels: Ob Street Cycling, Mountainbiking oder Genussradeln – die Gastgeber sind meist selber begeisterte Radsportler und bieten einen Top-Service. Vor ihren Türen liegen die schönsten Single Trails, Downhill-Tracks und Panoramarouten – Veloland pur.

BnB Switzerland

Alle Gastgeber auf bnb.ch offerieren ein Frühstück, das bereits im Preis inbegriffen ist. Spezielle Annehmlichkeiten erwarten insbesondere Wanderer, Biker, Motorradfahrer, Wintersportler und Geschäftsreisende. Auch Kleinkinder und Hunde sind vielerorts herzlich willkommen.

Clean and Safe

Details

Matthiol Boutique Hotel
4 Sterne Superior

Zermatt

Moosstrasse 40

Swiss Bike Hotel

Ganz auf Action und Spass mit dem Zweirad ausgerichtet sind die Swiss Bike Hotels: Ob Street Cycling, Mountainbiking oder Genussradeln – die Gastgeber sind meist selber begeisterte Radsportler und bieten einen Top-Service. Vor ihren Türen liegen die schönsten Single Trails, Downhill-Tracks und Panoramarouten – Veloland pur.

BnB Switzerland

Alle Gastgeber auf bnb.ch offerieren ein Frühstück, das bereits im Preis inbegriffen ist. Spezielle Annehmlichkeiten erwarten insbesondere Wanderer, Biker, Motorradfahrer, Wintersportler und Geschäftsreisende. Auch Kleinkinder und Hunde sind vielerorts herzlich willkommen.

ab 348,50 CHF Pro Einheit/Nacht

Details

Hotel Firefly
4 Sterne Superior

Zermatt

Schluhmattstrasse 55

Swiss Bike Hotel

Ganz auf Action und Spass mit dem Zweirad ausgerichtet sind die Swiss Bike Hotels: Ob Street Cycling, Mountainbiking oder Genussradeln – die Gastgeber sind meist selber begeisterte Radsportler und bieten einen Top-Service. Vor ihren Türen liegen die schönsten Single Trails, Downhill-Tracks und Panoramarouten – Veloland pur.

BnB Switzerland

Alle Gastgeber auf bnb.ch offerieren ein Frühstück, das bereits im Preis inbegriffen ist. Spezielle Annehmlichkeiten erwarten insbesondere Wanderer, Biker, Motorradfahrer, Wintersportler und Geschäftsreisende. Auch Kleinkinder und Hunde sind vielerorts herzlich willkommen.

ab 351,75 CHF Pro Einheit/Nacht

Details

Hotel Ambiance
3 Sterne Superior

Zermatt

Riedstrasse 98

Qualitätsgütesiegel Stufe 1

Mit der Auszeichnung verpflichten sich die Betriebe zur Qualität. Als Gast haben Sie die Gewähr, dass man sich in diesem Betrieb kontinuierlich mit dem Thema Servicequalität auseinandersetzt.

Swiss Bike Hotel

Ganz auf Action und Spass mit dem Zweirad ausgerichtet sind die Swiss Bike Hotels: Ob Street Cycling, Mountainbiking oder Genussradeln – die Gastgeber sind meist selber begeisterte Radsportler und bieten einen Top-Service. Vor ihren Türen liegen die schönsten Single Trails, Downhill-Tracks und Panoramarouten – Veloland pur.

Details

Relais & Chateaux Schönegg
4 Sterne Superior

Zermatt

Riedweg 35

Clean and Safe

Details

Hotel Ambassador
4 Sterne

Zermatt

Spissstrasse 8

Clean and Safe

ab 302,40 CHF Pro Einheit/Nacht

Details

Mont Cervin Palace
5 Sterne Superior

Zermatt

Bahnhofstrasse 31

Qualitätsgütesiegel Stufe 3

Mit der Auszeichnung verpflichten sich die Betriebe zur Qualität. Als Gast haben Sie die Gewähr, dass man sich in diesem Betrieb kontinuierlich mit dem Thema Servicequalität auseinandersetzt

Clean and Safe

Details

Alpine Hotel Perren
1x STV *** Sup.

KOMFORT-WOHNUNG

Ansprechende Infrastruktur in gutem Zustand

Ordentliche, gepflegte Ausstattung mit gutem Komfort

Wohnlicher und ansprechender Gesamteindruck

Superior-Kategorien:

Zum Erreichen der Kategorien 1 bis 5 Sterne müssen Ferienwohnungen und Gästezimmer eine vorgegebene Anzahl Musskriterien und Punkte erreichen. Verfügt ein Objekt über einen grosszügigeren Komfort und erreicht somit die Punkte der nächst höheren Kategorie, erhält dieses den Zusatz Superior. Bei 4/5*-Superior-Wohnungen müssen zusätzlich die Betten bei Ankunft bezogen sein.
| 3 Sterne Superior

Zermatt

Vispastrasse 10

Swiss Bike Hotel

Ganz auf Action und Spass mit dem Zweirad ausgerichtet sind die Swiss Bike Hotels: Ob Street Cycling, Mountainbiking oder Genussradeln – die Gastgeber sind meist selber begeisterte Radsportler und bieten einen Top-Service. Vor ihren Türen liegen die schönsten Single Trails, Downhill-Tracks und Panoramarouten – Veloland pur.

Clean and Safe

ab 161,00 CHF Pro Einheit/Nacht

Details

Le Mirabeau Hotel & Spa
4 Sterne Superior

Zermatt

Untere Mattenstrasse 12

Qualitätsgütesiegel Stufe 2

Mit der Auszeichnung verpflichten sich die Betriebe zur Qualität. Als Gast haben Sie die Gewähr, dass man sich in diesem Betrieb kontinuierlich mit dem Thema Servicequalität auseinandersetzt

Swiss Bike Hotel

Ganz auf Action und Spass mit dem Zweirad ausgerichtet sind die Swiss Bike Hotels: Ob Street Cycling, Mountainbiking oder Genussradeln – die Gastgeber sind meist selber begeisterte Radsportler und bieten einen Top-Service. Vor ihren Türen liegen die schönsten Single Trails, Downhill-Tracks und Panoramarouten – Veloland pur.

Details

Cookie Freigabe

Aufgrund Ihrer Sicherheitseinstellungen müssen Sie bestätigen, dass die eingebundene Seite ein Cookie zur Bereitstellung der Buchungsfunktionalität speichern darf.